Waldworkshop „Die Natur als Spiegel“

„Du suchst Entspannung, möchtest gleichzeitig Kraft tanken und mehr Klarheit im Leben finden?“

In einer kleinen, diskreten Gruppe genießen wir mit entspannenden, achtsamen Übungen – die du danach auch selbst durchführen kannst – die Kraftoase Wald. Du wirst von mir begleitet auf deinem individuellen Weg zu mehr Klarheit in deinem Leben. Und die Natur – im speziellen der Wald – dient uns dabei als Spiegel und Helfer! Du kannst dabei Antworten auf aktuelle Fragen in deinem Leben finden und deinen eigenen Weg klarer sehen, um ihn wieder mit mehr Mut und Umsetzungskraft zu beschreiten.

Der Wald hilft uns dabei, einen besseren Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu bekommen – dort wo wir spüren, was für uns richtig ist. Du stärkst deine Sinne – durch gezielte Übungen erfährst du schnelle und intensive Entspannung und machst deine ganz persönlichen Naturerfahrungen! Und du tankst für einen Alltag frische Energie, Mut und Selbstsicherheit.

Starte wieder durch und hole dir Entspannung, Klarheit und Umsetzungskraft für deinen Alltag!

Termin: Samstag, 19. März 2022 von 9:30 – 12:30 Uhr
Ort: Nähe Zwettl / NÖ

Kostenbeitrag: EUR 90 inkl. 20% MWST

Kleine, feine, diskrete Gruppe mit max. 6 TeilnehmerInnen
Anmeldungen per e-mail an ingrid@menschenfreundin.at
bitte bis spätestens 11.03.2022

Bei Fragen oder individuellen Waldcoaching-Termine erreichst du mich auch unter 0664 – 215 48 31.

Gönne dir einen wohltuenden Wald-Workshop oder ein erleichterndes Wald-Einzelcoaching!

Falls du noch unsicher bist, findest du hier einige e-mails von TeilnehmerInnen nach den Waldworkshops 2021:

Feedback von Teilnehmerinnen:

Liebe Ingrid! Der Workshop war sehr bereichernd, Licht-bringend, es war Zeit für mich und mein Wohlbefinden. Der Vormittag war einfach traumhaft schön! DANKE für die tollen Erfahrungen!!!“ (Natascha W.)

„Liebe Ingrid, vielen Dank für die neuen Anregungen und deine liebevolle Führung in Richtung meiner Ziele. Ich habe die Zeit im Wald wirklich genossen und nehme sehr Vieles von diesem Vormittag in meinen Alltag mit. Danke! :)“ (Johanna Z.)

„Vor dem Workshop habe ich mir die Frage gestellt, wie ich das Wort „Ziele“ für mich eigentlich definiere. Ziele sind für mich Ideen, Träume und Wünsche, die in die Tat umgesetzt werden und mit einem Zeitrahmen, in dem sie erfüllt werden sollen, verbunden sind. Bei diesem Workshop im Wald habe ich mehr Klarheit darüber gewonnen, welches Ziel ich als nächstes verfolgen möchte, was also Priorität hat. Das Kennenlernen von neuen Menschen inspiriert mich immer wieder und gibt mir die Kraft und Zuversicht, an meinen Zielen dranzubleiben. Herzlichen Dank dafür.“ (Bettina L.)

„Liebe Ingrid, der Waldworkshop heute war trotz des kalten Mai-Wetters sehr angenehm. Ich konnte mein Wissen auffrischen und mein Sinnen nach was Neuem stärken – und es zum passenden Zeitpunkt umsetzen. Es war angenehm nach der langen Zeit mit anderen Menschen zusammen zu sein, und Eindrücke miteinander zu teilen. Danke nochmal dafür.“ (Renate H.)

Ingrid Stift, MSc
Kontakt

Adresse: Helenenstraße 77/25, 2500 Baden
Adresse: Weitraer Straße 19, 3910 Zwettl

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: ingrid@menschenfreundin.at

Anmeldung Newsletter

Datenschutz | Impressum | AGB