Workshop zur schnellen Regulation von Ärger und Ängsten

Du leidest unter Wutausbrüchen, Prüfungsängsten, Ängsten vor wichtigen Auftritten, Ängsten vor Zahnarzt-Besuchen, Flugangst und anderen belastenden Emotionen in für dich schwierigen Situationen?

In diesem Workshop erlernst du einfache und schnell wirksame SELBSTHILFE-Techniken wie mentale Techniken, kinesiologische Übungen und Klopf-Techniken zur Regulation von unangenehmen Gefühlen in Stress-Situationen (Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien belegt).

Danach kannst du diese Techniken jederzeit im Alltag und vor herausfordernden Situationen einfach und schnell selbst anwenden, um in deinem Job noch professioneller und gelassener zu sein und generell dein Leben entspannter, energievoller und mit mehr Wohlbefinden zu leben.

Weitere Termine in Planung – bitte einfach anfragen.

Ingrid Stift, MSc
Kontakt

Adresse: Helenenstraße 77/25, 2500 Baden
Adresse: Weitraer Straße 19, 3910 Zwettl

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: ingrid@menschenfreundin.at

Anmeldung Newsletter

Datenschutz | Impressum | AGB