Einzel- und Gruppenselbsterfahrung

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“ (Paulo Coelho)

Als Selbsterfahrung bezeichnet man das Kennenlernen und Reflektieren über das eigene Erleben und Agieren in Interaktion mit anderen Menschen. Selbsterfahrung ist in zahlreichen psychosozialen Ausbildungen, beispielsweise in der Lebens- und Sozialberatung, Bestandteil des Lehrplans.

Als erfahrene Lebens- und Sozialberaterin biete ich Selbsterfahrung in Einzelsitzungen oder auch für Kleingruppen für Auszubildende an, damit diese die anzuwendenden Arbeitsweisen und Methoden in der KlientInnenrolle selbst erfahren können und ihre persönlichen Themen dabei bearbeiten können.

Die Inhalte werden selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse der Auszubildenden abgestimmt. Als Räume können wir – neben meiner Praxis oder einem Seminarraum – auch die kraftvolle Natur und/oder meine Küche nutzen (gemeinsames Kochen kann auch eine wunderbare Selbsterfahrung sein).

Angebot „Selbsterfahrung in der Natur

Ingrid Stift
Kontakt

Adresse: Helenenstraße 77/25, 2500 Baden
Adresse: Weitraer Straße 19, 3910 Zwettl

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: ingrid@menschenfreundin.at

 

Datenschutz | Impressum