Tiefentspannung mit Holistic Pulsing

Nehmen Sie sich eine Auszeit –
eine Stunde genießen und nicht tun!

Durch feine, wiegende, pulsierende Bewegungen entstehen tiefe Entspannung und Leichtigkeit im ganzen Körper, im Geist und in der Seele! Zusätzlich können sich schmerzliche Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert

Holistic Pulsing zeigt gute Wirkungen bei:

  • Verspannungen und Überlastung
  • Energielosigkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • Schlafproblemen
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Psychosomatischen Beschwerden
  • in der Schwangerschaft
  • oder wenn Sie sich einfach „nur“ selbst was Gutes tun wollen!

Sie liegen dabei wohlbehütet – wie auf Wolken – in bequemer Kleidung auf einer Massageliege mit weicher Auflage. In diesen 60 Minuten gibt es für Sie nichts zu tun – sie können die sanften, achtsamen Berührungen und Schwingungen genießen und sich dabei ausruhen und nur SEIN.

Hinweis: Holistic Pulsing ersetzt jedoch keinen Arztbesuch!

Einige Aussagen nach der Tiefenentspannung:

„Ich leide schon seit einiger Zeit unter Rückschmerzen. Während der Tiefenentspannung hatte ich plötzlich das Gefühl, dass der Schmerz sich in alle Richtungen ausbreitete und dann auflöste. Und dann bin ich richtig gut und fest eingeschlafen. Es ist wirklich zum Weiterempfehlen!“

„Das war besser als jede Massage! Ich fühlte mich jetzt komplett ruhig, ausgeglichen und körperlich entspannt.“

„Nach der Sitzung fühlte ich mich in einem vollkommen entspannten Zustand, in einer Art Schwerelosigkeit. Meinen Körper umgab eine gewisse Leichtigkeit des Seins. Ich konnte mich mühelos bewegen und fühlte mich frei von Gedanken, so als hätte man mein Gehirn „gesäubert“.“

„Ich fühle mich entspannt, befreit und richtig „durchgeshaked“! Unbeschreiblich!“

Ingrid Stift
Kontakt

Adresse: Helenenstraße 77/25, 2500 Baden
Adresse: Weitraer Straße 19, 3910 Zwettl

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: ingrid@menschenfreundin.at

 

Datenschutz | Impressum