Für Privatpersonen


Menschen aller Altersgruppen sind bei mir herzlich willkommen!
von Jugendlichen bis ältere Menschen

Gemeinsam werden in einem kostenlosen Erstgespräch (Dauer ca. 30min)
  1. die Problemfelder identifiziert und priorisiert
  2. die Ziele und Erwartungen geklärt und
  3. mögliche Wege zur Erreichung der Ziele besprochen

Eine wichtige Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist die aktive Mitwirkung des/der KlientIn!

Den Einsatz von Methoden und Übungen stimme ich individuell auf meine KlientInnen ab – klientenzentrierte, systemische Gesprächsführung über kreative Übungen bis hin zu mentalen, körperlichen und energetischen Methoden.

Die Einzelsitzungen finden in einem ruhigen Raum mit Wohlfühlatmosphäre in Baden oder in Zwettl statt. Selbstverständlich verpflichte ich mich in meiner Tätigkeit zu äußerster Diskretion und Verschwiegenheit.

Der Preis für eine Einheit (ca. 60 Minuten) beträgt EUR 60 inkl. 20% MWSt.
(In dem Betrag sind die Vorbereitung, die Einheit selbst und die Nachbereitung enthalten.)

Individuell können Coachingpakete und Sozialtarife vereinbart werden.

Details zu Terminvereinbarungen finden Sie unter Kontakt.