Akupunktur - Pflaster


Zur Verringerung von akuten körperlichen Symptomen (z.B. von Schmerzen) arbeite ich als Unterstützung zu anderen Methoden mit den Akupunkturpflastern von Lifewave. Nach der Analyse der Problematik und Anbringung der Pflaster auf die entsprechenden Körperstellen ist der Erfolg innerhalb weniger Sekunden spürbar - die einzige Voraussetzung ist, dass Sie täglich genug Wasser trinken, damit die Pflaster eine gute Wirkung haben.

Wobei unterstützen diese Pflaster?

Die Pflaster wirken bei sehr vielen körperlichen Symptomen. Sehr wirkungsvoll waren sie bei meinen KlientInnen bei:
  • Schmerzen
  • Akuten Stress-Symptomen
  • Symptomen von Allergien
  • Schlafproblemen
  • Energielosigkeit
  • Entgiftung des Körpers
  • Unterstützend gegen Heißhunger

Wie wirken die Pflaster?

Die Wirkungsweise ist ähnlich wie bei Akupunktur – d.h. es werden Akupunktur- oder Schmerzpunkte im Körper stimuliert und die Energie beginnt wieder zu fließen. Dadurch entsteht z.B. eine Linderung von Schmerzen innerhalb weniger Sekunden. Die Wirkung eines Pflasters hält 12 – 15 Stunden an – oft genügt es, wenn wenige oder manchmal nur ein Pflaster geklebt wird.

Und das sensationelle daran ist: Es dringt dabei keine Substanz in den Körper ein!

Alle Wirkungen wurden mit wissenschaftlichen Studien belegt: www.lifewave.com

Wichtige Anmerkung: Die Verwendung der Pflaster und Corsentials ersetzt nicht den Besuch beim Arzt/Ärztin des Vertrauens! Sie können eine wertvolle Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungs- und Therapieformen und zu alternativen Methoden sein.

Gibt es verschiedene Pflaster?

Ja - es gibt verschiedene Pflaster mit verschiedenen Wirkungsweisen.

Hier können Sie das PDF herunterladen: Klebepflaster fur ein besseres Wohlbefinden.pdf

Neben den Pflastern sind auch die Produktserie Corsentials (zur Steigerung des Wohlbefindens des gesamten Körpers) und MATRIX 2 (Reduktion der Handystrahlung um 98% - ohne Qualitätsverminderung des Empfangs) bei mir erhältlich.

Was kosten die Pflaster und wie viele Pflaster muss ich kleben?

Der Preis je Pflaster inkl. Gratis-Beratung beträgt EUR 3,00 (inkl. 20% MWST). Sie können die Pflaster einzeln oder im Paket zu 30 Stück bei mir erwerben.

Die Beratung umfaßt die genaue Erklärung der Wirkungsweisen und eine Kurzeinschulung für die Selbstanbringung der Pflaster.

Eine Linderung der Symptome tritt fast immer SOFORT nach dem erstmaligen Kleben ein und häufig sind nur wenige Pflaster zur Beseitigung des Schmerzes notwendig.

Die Zusammenarbeit mit Ärzten Ihres Vertrauens ist ratsam und liegt im Verantwortungsbereich des Klienten.

Das sagten KlientInnen nach der Anwendung der Pflaster:

Rückenschmerzen
„Nachdem Ingrid mir die Icewave-Pflaster geklebt hatte, waren meine akuten Rückenschmerzen innerhalb von 30 Sekunden fast nicht mehr spürbar. Ich konnte es kaum glauben! Danach ging ich eine Stunde Nordic-Walken – als hätte ich nie Schmerzen gehabt.“

Knieschmerzen
„Nachdem ich schon Vieles – leider ohne großen Erfolg - gegen meine monatelang andauernden Knieschmerzen probiert hatte, hört ich von den Lifewave-Pflastern. Ich dachte mir: „Hilft es nichts, so schadet es auch nicht.“ Und so ließ ich mir von Ingrid die Pflaster auf mein linkes Knie kleben. Es war unglaublich: Nach nur einige Male kleben, waren die Schwellung am Knie und die Schmerzen wie weggeblasen und ich konnte mich wieder normal bewegen!“

Stress
„Die Y-Age Aeon sind total super! Ich habe sie am Mittwoch und am Donnerstag vor der Geschäftseröffnung geklebt und hatte das Gefühl, daß gar kein Streßgefühl bei mir aufkommen konnte. Auch am Freitag bei der Eröffnung war ich den ganzen Tag gelassen und super drauf!“

Schlaflosigkeit
„Jahrelang konnte ich schlecht einschlafen und habe dann nur 3 - 4 Stunden täglich geschlafen. Nach nur 3 Silent-Night-Pflaster, die ich jeweils am Abend geklebt haben, schlafe ich wesentlich besser. Und falls ich wieder mal Probleme haben sollte, habe ich jetzt ja ein einfaches, wirkungsvolles Mittel ohne Nebenwirkungen.“

Prüfungsangst
„Vor einer schwierigen Prüfung habe ich Y-Age Aeon und Energy-Pflaster geklebt. Vor der Prüfung war ich kaum nervös. Und während der Prüfung war ich konzentriert und wurde auch nicht müde, sodaß ich danach sogar noch ein mehrstündiges Seminar besuchen konnte, an dem ich auch noch aktiv mitgearbeitet habe. Einfach genial diese Pflaster - wesentlich besser als jedes Aufputschmittel!“