Tiefenentspannung mit Holistic Pulsing


Holistic Pulsing ist eine sanfte Tiefenentspannung für Körper, Geist & Seele.

Was ist Holistic Pulsing?

Durch sehr feine, wiegende, pulsierende Bewegungen entstehen eine tiefgehende Entspannung und Leichtigkeit im ganzen Körper. Zusätzlich können sich schmerzliche Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert.

Sie liegen dabei in bequemer Kleidung auf einem Massagetisch mit einer weichen Auflage - wie auf Wolken - begleitet mit Musik und Duftölen. In den kommenden 60 Minuten gibt es für Sie nichts zu tun – außer die sanften, achtsamen Berührungen und Schwingungen zu genießen.

Preis für eine Einheit (ca. 75 Minuten) mit Vor- und Nachgespräch: EUR 60 inkl. 20% MWSt.

Individuell können mehrere Einheiten zu einem Spezialpreis vereinbart werden.

Wann ist Holistic Pulsing hilfreich?

Holistic Pulsing unterstützt hervorragend bei:

Entstehung von Holistic Pulsing

Holistic Pulsing wurde in den 1970-er Jahren vom amerikanischen Zirkusarzt Dr. Trager entdeckt, indem er durch sanftes Schütteln und Wiegen die verspannten Muskeln der Zirkusartisten lockerte. Der englische Arzt Dr. Curtis Turchin, die neuseeländische Osteopathin Tovi Browning und der holländische Psychotherapeut Jan Vonk entwickelten diese Methode weiter und machten es zu einem wertvollen Werkzeug, das für Kinder, Erwachsene und Schwangere gleichsam wirksam und wohltuend ist.

So fühlten sich KlientInnen nach einer Holistic-Pulsing-Sitzung:

„Ich war danach sehr entspannt, ausgeglichen und ruhig!“

„Nach der Trennung von meinem Partner war ich sehr aufgewühlt, unruhig, ausgelaugt und traurig. Durch Holistic Pulsing bei Ingrid hatte ich wieder ein gutes Gefühl in mir und fühlte mich ruhig und gelassen. Ich habe danach sehr gut geschlafen.“

„Vor einer Hüftoperation hatte ich große Angst. Nach der Holistic-Pulsing-Sitzung war ich sehr ausgeglichen und viel gelassener.“

„Nach der Sitzung fühlte ich mich in einem vollkommen entspannten Zustand, in einer Art Schwerelosigkeit. Meinen Körper umgab eine gewisse Leichtigkeit des Seins. Ich konnte mich mühelos bewegen und fühlte mich frei von Gedanken, so als hätte man mein Gehirn „gesäubert“. Somit umfaßte diese Behandlung ein Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele. Herzlichen Dank!“

„Ich fühlte mich entspannt, befreit und richtig „durchgeshaked“! Unbeschreiblich!“